Mittwoch, 21. November 2012

So,hier ist mein "Gewerkel" ...

 
....für die Julzeit
Bestimmt seid ihr nicht überrascht,dass ich was gestrickt habe ;)
Es ist dieser Rundschal aus kürbisroter Schurwolle gestrickt.
Da noch Wolle übrig war, gibt es noch Pulswärmer dazu!
Schals und Pulswärmer sind für mich zur Zeit fester Bestandteil meines täglichen Outfits und über den Vorteil von Halswärmern brauche ich Euch nix zu erzählen-aber Pulswärmer sind meine absoluten Lieblingskleidungsstücke im Winter...
Ja, ich habe ganz viele davon,weil eine kleine Menge Wolle schon ausreicht meine kalten Hände beim Autofahren oder Taschen tragen oder,oder zu schützen....
Brauche ich meine Hände dann wieder für feinmotorische Dinge wie z.B. stricken,dann schiebe ich die Dinger einfach ein Stück nach hinten. :)
Dort warten sie "pulswärmend" auf ihren erneuten Einsatz an meinen Händen....
Wen ihr jetzt Lust habt so viel Wärme bald bei Euch zu Hause zu haben-denkt daran,die Energeikosten steigen ;)-dann hinterlasst einen Kommentar zum Eintrag und wartet mit mir gespannt auf den 12.12.-da ist dann Verlosung!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sieht wieder so appetitanregend weich und warm aus, und auch in der Farbe!

Liebe Grüße, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Das hast du aber schnell gestrickt, ich bekomme gerade gar nichts fertig. Sieht richtig kuschelig aus.
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Kombi..Farbe für graue Tage.
Trau mich einfach mal mitzumachen..obwohl ich schon ein paar herrliche Teile aus jeder Kollektion habe...
Grüßle BINE

Traumkraut hat gesagt…

So langsam schreiben die TeilnehmerInnen über ihre Werkeleien. Das find ich super. War schon ganz gespannt. Meinen Beitrag hab ich heute auch fertiggestellt :-)

Viele Grüße
M.

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Doro,
oh das sieht sehr sehr zart und fein aus und dann auch noch wärmend ;-) Ich hüpfe gern in deinen Lostopf.
Hab Dank für diese schöne Verlosung und für die tolle Inspiration!
Eine schöne Adventszeit, viel Freude bei all deinem kreativen Tun und herzliebe Grüße
tüftelchen

antje hat gesagt…

oh ja, das wäre mir was...
lG
antje

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Set - ich hab deinen Blog aufgrund der Julgeschichte entdeckt (da mache ich auch mit....) und werde nun öfters vorbeikommen :-) Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil ♥

liebe Grüße
Tina

Marlia hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-) Ich liebe gestricktes :-)

Viele liebe Grüße,
Marlia

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Oh, das ist genau mein Ding! Warm, kuschelig und total schön mit Stulpen :-) Ich hüpfe mit Freude in den Lostopf!
Liebe Grüße, Judith

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Doro,
ich nehme gern teil.
Viel Freude
Elisabeth

Ashmodiel hat gesagt…

Der ist ja absolut grandios.
Ich muss auch mal so langsam meinen Beitrag einstellen =)

Maike hat gesagt…

Wunderschön!
Ich hüpfe auch noch in deinen Lostopf! Mein Hals und meine Hände würden sich sehr freuen. ;-)
Liebe Grüße
Maike

Feona Malea hat gesagt…

Oh, da leg ich mich gerne in den Lostopf.

antje hat gesagt…

wunderschöne Fareb und auch mein Stil - gerne!

Anonym hat gesagt…

Paßt farblich hervorragend zu meiner neu gekauften Winterjacke.
LG Thoma

Aine hat gesagt…

Total schön....! :)

Ich würde auch gern mit den Lostopf hüpfen....! :)

Liebe grüße von Aine

Sylvia hat gesagt…

Deine Arbeiten sehen richtig schön aus. Julzeit voller Wunder finde ich ist eine tolle Idee. So lerne ich jeden Tag neue Blogs voller Kreativität und enormen Potential in die eigene Leseliste aufgenommen zu werden, kennen. Danke also für die Teilnahme an Julzeit voller Wunder, ich würde mich sehr freuen, wenn ich am 10.12.12 Dein Wunder gewinnen würde.

Liebe Grüße
Sylvia

Lena hat gesagt…

Eigentlich wollte ich mir ja selber einen Twisted Rib Neckwarmer schicken und jetzt ist seit ein paar Tagen die Anleitung nicht mehr da :-/
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich stattdessen deinen Cowl und die schönen Pulswärmer dazu gewinnen würde :-).
Ganz herzlichen Dank, dass du an der Aktion teilnimmst!

Shushan hat gesagt…

Oh, so ein bisschen Wärme könnte ich auch gut gebrauchen. Schön kuschelig sehen sie aus, Deine gestricken Schätze.
Was für eine schöne Verlosung!
Alles Liebe,
Shushan