Samstag, 30. August 2014

Zum Ende des Sommers....

.....kommt dann doch noch ein Lebenszeichen von den Katzen und mir.
 

.....Es ging jetzt doch alles so schnell. Kaum war die Sonne draußen-auch wir!-Lange hatten wir ja nix von der Sonne, seit einer Woche gefühlter Herbst....
Viel Pflanzen vorbereitet, für den Garten am neuen Haus-das SPEZIAL von "mein schöner Garten" ist dabei sehr hilfreich....Hortensien und Bauernstockrosen gibt´s dann im kommenden Sommer auch am neuen Haus zu bewundern.....
Tja, das neue Haus-monatelang  in der Warteschleife und jetzt plötzlich kommt das Ganze in Fahrt...
Baum muss noch geschnitten werden, sonst passt der Kran nicht und noch so`n paar Kleinigkeiten, aber davon im nächsten Post mehr....
In der Hoffnung auf viel Sonne im Herbst -liebe Grüsse an Euch von Doro und Co

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, Doro, wieder etwas von Dir und dem Katzenvolk zu lesen und zu sehen.

Gartenfleissig warst du auch! Da lacht mein Gärtnerherz.

Liebe Grüße an Euch, Brigitte