Sonntag, 22. Februar 2015

Grün...

 .... ist die Farbe, die unser Herz jetzt schon auf das kommende Frühjahr einstimmt. Bei den Naturkindern gibt´s Einiges zum Thema zu sehen und auch zu gewinnen...

 
 Hier bei mir ist´s wie immer im Frühjahr-es wird gesät oder umgetopft und Gartenkataloge gewälzt.

 
...das ist für mich eine schöne Vorbereitung auf die Zeit in der alles grünt und blüht.
Hier habe ich die kleinen Babypflanzen meines Chilibäumchens eingetopft und hoffe auf weitere scharfe Chilipflanzen für die Küche....

 
Die geschenkten Tomatensamen sind auch schon mit dem ersten Grün zu sehen!-Ich freu mich....

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hier bei uns ist es noch richtig kalt und windig. Und wir haben die Grippe - was ja eine Seltenheit ist
Gerne würde ich jetzt deinem Beispiel folgen und aussäen. Bin gerade nicht fähig.

Bleib du gesund und der Rest der Familie natürlich auch.

Gute Woche und viele Grüße, Brigitte