Mittwoch, 10. Januar 2018

Auf dem Dach des Kölner Doms....

Eines unserer schönsten Weihnachtsgeschenke,war die Domdachführung zwischen den Jahren....immer wieder beeindruckend-der Kölner Dom...seine Historie und seine Bedeutungen....

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das glaube ich gerne! Ein tolles Geschenk und diese Eindrücke sind bleibend.

Liebe Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....das hätt mir auch gefallen :)

Liebe Grüße, Druni

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hachz.. zu gerne würde ich einmal wieder nach Köln fahren. Früher (vor den Kindern) sind wir ganz oft in Köln gewesen - am Tanzbrunnen, in diversen Ausstellungen oder Konzerten. Doch jetzt scheint mir Köln einfach zu weit entfernt. Tsss.. wie sich die Dinge wandeln. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Herzlichst, Nicole

Felix Wenzel hat gesagt…

Guten Tag

Äußerst gute Angaben, die Sie hier veröffentlichen! Prima zusammengestellt! Einiges kannte ich noch überhaupt nicht.

Herzliche Grüße,
Adpoint