Dienstag, 20. November 2007

Hilfe wir sind ohne Internet...

....das wird auch noch eine Weile so bleiben!
Wollte mich nur kurz melden(vom fremden PC aus !),damit geklärt ist ,warum ich momentan nicht "blogge"! Bis dann Doro

Mittwoch, 14. November 2007

Für alle,die es wissen wollen...

...hier ein Bild von unserem (Chaos-)Arbeitsplatz!
Dass zu jeder (PC-)"MAUS" auch eine Katze gehört, ist ja wohl klar ;)

Samstag, 10. November 2007

Novembermorgen...

Draussen ist es dunkel...


leuchten müssen wir...


Du in Deiner Ecke-ich in meiner hier!
-unbekannt-

Dienstag, 6. November 2007

Gewinnspiel,denn....


... heute in einem Monat ist NIKOLAUSTAG ho,ho,ho,ho !

Habe für den GLÜCKSPILZ unter Euch "rote Nikolaussocken" zum Anziehen oder an den Kamin hängen gestrickt.Es sind sogenannte "Bergmannssocken"-ohne Ferse und deshalb für alle Grössen passend!Durch die "Spiralstricktechnik" sitzt die Socke auch ohne Ferse perfekt am Fuss!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr mir schöne Weihnachtstexte(Geschichten,Gedichte ...) zum Thema : "Stern" oder "Licht" schicken . :)


Am 6. Dezember werde ich dann ganz klassisch ein Zettelchen mit Namen aus (hoffentlich )vielen Namen ziehen und die Socken an den "GEWINNER" weiterleiten.

Ich hoffe Ihr macht alle mit und schickt mir schöne Weihnachtstexte.... :)

Sonntag, 4. November 2007

Zum Wochenstart.....

...ein guter Rat von der "Maus":
Wenn es sehr eilt,dann setze Dich hin,
und tue einen Augenblick
gar nichts.
Es geht auch so!
Ludwig Köhler