Donnerstag, 29. Mai 2008

Martha

....so euphorisch hatte ich im April mit "meiner Martha" begonnen...
.....es lief auch ganz gut und die Einzelteile sind jetzt fertiggestellt.....
...nur irgendwie schaffe ich es nicht die "Gute" zusammenzunähen....
Woran das wohl liegen mag???
-Tropische Wärme in NRW?
-Doro hat "keinen Bock" auf Zusammennähen ;)!?
-...oder ,weil die dicke Maus -wie immer -erst mal alle Handarbeitsteile blockieren muss!?!

Donnerstag, 22. Mai 2008

Neues von Thaddäus....

...inzwischen fühlt sich das Katertier sehr wohl bei uns auf der Terrasse...
....nachdem die Fronten geklärt sind (Thaddäus war 3Tage bei uns in der Wohnung und versuchte per "markieren" sein Revier zu behaupten,was aber unser "Rudelführer" nicht zugelassen hat ;) ,bleibt er jetzt lieber draussen!)...
....er lässt sich aber inzwischen lieb streicheln und von der Maus auch mal das Ohr lecken :)....

Mittwoch, 14. Mai 2008

Feude :) :) :)


.....gerade auf dem Weg nach Hause,bin ich am Handarbeitsladen vorbeigekommen-der natürlich Mittwoch nachmittags geschlossen hat!

Heute stand aber ein Korb mit Strickheften draussen,der war mit einem Zettel versehen:

"ZUM MITNEHMEN"

Da lachte mein Schwabenherz !!!

.......und hier seht ihr meine Auswahl! :)

Freitag, 9. Mai 2008

Maus im Glück....



video



....habe heute der MAUS ein Töpfchen Katzenminze mitgebracht!

Mit dem "Kurz-Amateur-Videöle" von der "Mausfreude" wünschen wir ein tolles Pfingstwochenende....

Dienstag, 6. Mai 2008

Besuch in der Staudengärtnerei in Wuppertal...

...jedes Jahr im Frühling schauen wir wenigstens einmal in der tollen Gärtnerei Ahrends in Wuppertal vorbei....
..neben einem riesigen Freigelände und vielen Gewächshäusern haben sie (fast) alles was das Gärtnerherz höher schlagen lässt.....
...auch einen tollen Shop mit Gartendeko und -Büchern und englischen Gartengeräten!
....unsere "Ausbeute" ist leider nur so wenig,weil wir so einen kleinen "Handtuchgarten" haben...
positiv ausgedrückt ,hilft das natürlich Geld sparen ;) !!!

Samstag, 3. Mai 2008

Blumengrossmarkt...

Mit den schönen Bildern vom Blumengrossmarkt in Dortmund und den dort "geshoppten" Dingen für unseren Garten wünsche ich Euch allen ein tolles ,sonniges Wochenende....