Samstag, 28. November 2009

Für morgen....

...zum 1. Advent im Jahr 2009- etwas zu lesen!

Eine schöne Adventszeit wünschen die Maus und Doro

Samstag, 21. November 2009

"Seelenbaumelbilder"...


.....vom Wochenendbesuch.....

Mittwoch, 18. November 2009

Extra für November...

...hab ich mir ein neues Strickbuch gegönnt! Der Titel ist Programm und mit dem einen Stich kann man tatsächlich sehr schöne und vielfältige Teile zaubern...
...mich hat das "mehrfarbig Stricken" in dem Buch besonders gereizt.Die aktuellen Farbverlaufsgarne sind ideal dafür,es ist aber auch eine super Sache um mal wieder Wollreste zu verarbeiten....

.....*Hüstel*-ich habe zwar schon noch "Wollreste",aber sicher ist sicher ;) -deshalb habe ich mal bei der Hamburger Wollfabrik 3 kg geordert....
..es könnte ja sein,dass morgen Wintereinbruch ist,oder etwas anderes passiert,das mich vom täglichen
Wollrausch abhalten will....wie schon gesagt,sicher ist sicher! ;)

Sonntag, 15. November 2009

Tussies suchen ein " Zuhause".....

....heute ist es so weit! Damit Ihr sehen könnt,wie viel Spass ich immer selbst bei meinen Aktionen habe ,die "Ziehung der Gewinner" :) auf Video!

Hier geht es zur Verlosung


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!

Dienstag, 10. November 2009

....im Päckle war noch was....

....eine MAUS für unsere Maus.....
....FREUNDE?????.......
...ja geht doch! Kuscheln auf dem Sofa ist ein Freundschaftsbeweis :)...

Montag, 9. November 2009

Kondom -Chili - Selbstversuch...

......Ein Päckle :) wartete heute abend auf mich,als ich von der Arbeit kam....

.....Habe mich sehr gefreut über den essbaren Inhalt-nicht zuletzt weil ich Hunger hatte ;) ...
......Schnell bissel Pasta gekocht und kleine ,rote Schoten gehackt-am Messer lecken lässt ahnen,warum die Dinger den Namen haben....(meine Zunge hätte "mit Schutz" ;) ;) sicher weniger gebrannt ;( !)
....Olivenöl und Parmesan bilden mit Pasta und "Kondomschnipseln" eine tolle und schnelle Mahlzeit!
......suuuuperlecker......
(...meinen Segelpulli,der beim Segeln zu warm war,und den ich jetzt im November gut gebrauchen kann ,habe ich nach dem Essen nicht mehr benötigt :) !!!)