Montag, 19. April 2010

Gefunden.....


...haben wir am Wochenende diesen Platz bei einem Spaziergang....
Wir sind lange geblieben-die Ruhe und Atmosphäre tun heute schon gut....

Donnerstag, 15. April 2010

Wer Wolle will....


.....muss hier gucken-sagt die Maus :)

Mittwoch, 14. April 2010

Alles für die Katz´...

....Katzenminze ( Nepta x fassenii ´Senior´,kleinwüchsig,ca. 25- 30 cm),wird für die Maus (..und den Thaddäus,wenn sie ihn lässt...) als "Kräuterkuschelbett" gepflanzt.....
....die Maus ist begeistert und hat auch gleich mal von der Minze genascht!
...auf den letzten beiden Bildern mache ich die Maus (frei nach Mario Barth) "bettfertig" ;),
das ist dringend nötig,weil bei dem "Haarverlust" den die Maus immer noch hat,kann kein Kraut wachsen....

...Madame is "not amused"...

Samstag, 10. April 2010

Noch näher dran....

...bin ich jetzt an der tollen Wolle und den tollen Stoffen von Quiltdesign...

....Im neuen Ladenlokal in Wengern an der Hauptstrasse hat alles viel mehr Platz und lädt sehr schön ausgestellt zum Gucken und Kaufen ein...

...Anregungen gibt´s überall in den Regalen "versteckt" und im "Schau-Fenster" ....


....ausserdem finden auch hier regelmässig Kurse statt...

Donnerstag, 8. April 2010

Impressionen....


....vom Osterkurztripp nach "Bualich"....
Wir hatten Aprilwetter und es war noch sehr kalt-aber der Wolkenhimmel war wie Kino :)
Im "Rössle" in Neubulach wird jetzt auch das Bier selbst gebraut,Ingo,der Wirt(er ging mit meinem Bruder zur Schule) hat uns alles gezeigt und erklärt.
Obwohl ich nicht so der Bierfan bin-das Frühlingsbier schmeckt lecker!
P.S. Ein Bild tanzt etwas aus der Reihe,mal sehen ob´s jemand merkt.... ;)