Mittwoch, 23. März 2011

Eindrücke vom Besuch...


...in der Schweiz. Besuch im Vitra Design Museum

Samstag, 19. März 2011

Ein Lebenszeichen zum Wochenende...

...von mir. Unwirklich dass ich hier einfach weiterstricke,die Katzen "flausche"und mich an den Resten der Weihnachtskerzen freue-während in Japan die Welt zusammenbricht...

Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingsgrün...

...wird getestet,denn die Tage werden länger,Blumen beginnen zu blühen und die Sonne scheint endlich wieder!Morgens ist ein wärmendes Tuch aus schöner Islandwolle nicht verkehrt,der Winter wehrt sich noch ein bissel...Die Maus verliert ihr Winterfell und darf deshalb das Tuch ausleihen ;)....


Montag, 7. März 2011

Meine Mara...

...die wollte ich Euch schon lange zeigen! :) Gestrickt aus einem Zauberball und blaugrauer Regia Sockenwolle...

Samstag, 5. März 2011

So jetzt ist´s passiert...

....seit Tagen versuche ich meinen Blog "in den Griff" zu kriegen und probiere wie wild rum,dachte aber es merkt niemand -tja Micha hat mich dann eines Besseren belehrt :) -Danke dafür. ´s ist ja schon peinlich....denn während Muttern ihrer "PC-Blondheit" huldigt,schnappt sich das Kind die Bilder von gestern und stellt sie mal eben in seinen Blog.Ok,ich seh´s mal positiv,da habt Ihr ja auch was von,gell !?! ;)
Ein schönes Wochenende,trotz aller Schwierigkeiten des Lebens,wünscht Doro
P.S. Kommentieren geht auch nicht, kann nur gucken.. : (

Freitag, 4. März 2011