Sonntag, 30. Oktober 2011

Strickbücher suchen ein neues zu Hause....


...denn bei mir in der Truhe herrscht Platzmangel...


.....alle Strickbücher,die hier abfotografiert sind, werde ich für je 13€ plus Porto an intressierte Menschen verkaufen....

...die Bücher sind alle so gut wie neu und bei Amazon könnt Ihr auch mehr über den Inhalt des einzelnen Buches finden.Bei Intresse Kommentar auf´m Blog oder Mail an mich....

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wandern in der Sächsischen Schweiz...

...ist sehr schön!
Bei unserer "Mischung" Kultur und Natur im Urlaub, haben wir uns auf ein bekannteres Terrain beschränkt,was uns wirklich sehr beeinduckt hat...(Ich hoffe die Bildcollage gibt ein bissel von dem Eindruck weiter!)
Aber in der Sächsischen Schweiz gibt es noch viel mehr zu entdecken-wir müssen da dringend nochmal hin ;)....

Samstag, 22. Oktober 2011

Zum sonnigen Wochenende...

...passen noch ein paar Erinnerungen an unseren Urlaub und an Dresden.
Die erste Collage zeigt die Altstadt und auf der zweiten Collage ist die Dresdner Neustadt zu sehen.
Natürlich ist das nur eine kleine Bildauswahl-aber ich hoffe,es gibt auch bald mal was hier zu sehen ;)...

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich sehe was,was Du nicht siehst....

....und das ist grün  ;)
Tagesausflug zum UNESCO Weltnaturerbe Hainich

Montag, 10. Oktober 2011

Zurück von unserer Reise in den Osten Deutschlands...

....mit vielen ,schönen ,nachdenkenswerten Eindrücken und Naturerlebnissen.
Es wird eine Zeit dauern um alle Freude ,Erlebnisse und Erholung zu sortieren und Euch an dem einen oder anderen Schönen, per Blog, teilhaben zu lassen....