Dienstag, 31. Januar 2012

Schwer zu fotografieren...


.....aber sehr gut zu stricken und angenehm weich mit dem dünnen Garn von Geilsk...


....ist mein neuer Pulli nach einem Design von Annette Danielsen : SNONING!



Dienstag, 24. Januar 2012

Lichtblicke....

....sind rar in dieser dunklen Jahreszeit...da erfreut es umso mehr,wenn ein Päckle kommt und den Alltag erhellt,weil mit Liebe etwas extra für mich ausgesucht wurde....
Daraus habe ich dann ein Tuch gestrickt,das auch meines bleiben wird und mich-bis es wieder heller und wärmer wird- begleitet....

Mittwoch, 11. Januar 2012

Noch nix los im neuen Jahr....

....hier im Blog.
Wir lassen es gemütlich angehen und schauen jeden Tag,ob es nicht mal wieder heller werden will.
Schlafen ist eine gute Alternative zum Stricken, in diesen Tagen.
Aber ich denke, das wird auch mal wieder anders ;).....

Dienstag, 3. Januar 2012

Erstes Gestricksel in 2012....

....ist ein Pullunder aus Next Garn. Gibt´s hier.

Sehr netter Farbverlauf und wärmt wie Schafwolle...;)