Sonntag, 30. November 2014

Erster Advent 2014...

....das war bei uns heute Wintergrillen mit Freunden und Nachbarn und ,wie im letzten Jahr unsere Weihnachtsfenster Präsentation.
Die erste Collage zeigt, wie tatkräftig alle Katzentiere bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben...

 
 ....Elvis hat die Decke ausprobiert, Zorro den Glühweinvorrat bewacht und Sookie dekoriert...


....abends war es dann sehr stimmungsvoll und sehr schön.....Frohe Adventszeit!

Samstag, 29. November 2014

Mein Geschenk zur JulZeit voller Wunder....



....sind diese Handstulpen....

 
...jeder der die  gerne an Weihnachten anziehen möchte, kann sich mit einem Kommentar in den Lostopf werfen...
 
12.12.2014 wird ausgelost.

Freitag, 21. November 2014

NovemberLicht....

 
 ....leuchtet in der Dunkelheit mit warmem Licht....

 
 ....erwärmt auch das Herz und die Seele, lässt sich einfach herstellen und verschenken...

"Licht" teilen ist wichtig in dunklen Zeiten-also stellen wir unser Licht nicht
unter den Scheffel, sondern geben es weiter.....
Euch allen ein Wochenende voller Licht wünscht Doro

Samstag, 15. November 2014

JulZeit 2014...

 
....gerade habe ich hier entdeckt, dass es auch dieses Jahr die Aktion
 JULZEIT VOLLER WUNDER geben wird...Ich bin dabei!

Randbemerkung zum Lebkuchenhaus: Meine 20 Jährige Tochter und ihre Freundin haben diese Woche das Lebkuchenhaus gebastelt, mit der Begründung, dass ich so was ja nicht erlaubt hätte in ihrer Kindheit-wegen Kleberei und so...-und dass sie das jetzt nachholen muss.....I love her :)

Montag, 10. November 2014

November- Leere....

 
......dort wo sich im Sommer immer sehr viele Menschen aufhalten, waren wir in diesem Monat alleine- ungewohnt und schön!

Freitag, 7. November 2014

NovemberNordsee...

 
...nach einem aufregenden Jahr, ohne Erholungsphase, sind wir im November noch ein paar Tage in Holland gewesen...
Das Wetter war toll und wir konnten meilenweit am Strand entlang laufen, reden, stricken, Sonne und Wind und das Meer geniessen...
Gestrickt habe ich auch, das Muster passte einfach genial zu diesem Urlaub.