Sonntag, 22. Februar 2015

Grün...

 .... ist die Farbe, die unser Herz jetzt schon auf das kommende Frühjahr einstimmt. Bei den Naturkindern gibt´s Einiges zum Thema zu sehen und auch zu gewinnen...

 
 Hier bei mir ist´s wie immer im Frühjahr-es wird gesät oder umgetopft und Gartenkataloge gewälzt.

 
...das ist für mich eine schöne Vorbereitung auf die Zeit in der alles grünt und blüht.
Hier habe ich die kleinen Babypflanzen meines Chilibäumchens eingetopft und hoffe auf weitere scharfe Chilipflanzen für die Küche....

 
Die geschenkten Tomatensamen sind auch schon mit dem ersten Grün zu sehen!-Ich freu mich....

Samstag, 14. Februar 2015

So langsam wird´s....

 
 
....nicht nur wärmer, sondern auch fertiger um unser Haus rum...
 
 
.....der Fussboden ist verlegt, die Fassade fertig und es ist trocken draussen...
Also dann kann ich ja mal wieder anfangen so langsam die Kartons zu packen.