Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich glaube....

....die Maus ist schon in Urlaubstimmung und schafft es nicht mehr die neue Besitzerin des Beerentuches zu ermitteln...
Da musste dann heute ER ran und ein "Zettele" ziehen!
Auf dem Zettel stand: GWEN !!!
Euch allen ganz lieben Dank für die schönen Marmeladenrezepte -habe schon ein paar davon ausprobiert...


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hach, Katze müsste man sein, so schön!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Torsdag hat gesagt…

Vielleicht eine Leckerstange, dann geht es auch wieder mit der Maus.
.... und Urlaubsstimmung, geht nicht bei mir, im Sauerland ist SEGELN angesagt !!!

http://varianta-idm-2009.blogspot.com

Also muss ich ein wenig schaffen.
Gruss auch an den Wetterfan.
Hartmut

SchneiderHein hat gesagt…

Ach ja, Maus müsste man sein - egal ob in NRW oder Niedersachsen ;-)
Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner
Silke & Wolfgang

Brigitte hat gesagt…

Mei, Mäusle, du bisch a komplett erledigt! Und da wollet dia au no, dass du arbeita sollsch. Paah!
Hi Doro, tolle Mäusefotos! Und natürlich einen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie kann sie da was einbilden. Schließlich weiß ich, von was ich da spreche!
Einen schönen Urlaub ond haltet die Ohren steif, und vergesst die Mäusepflege nicht! Lieben Gruss, Brigitte

Lebenszeit hat gesagt…

Leider verpasst, aber der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. Ja, ja Katzen wissen zu Leben.
Liebe Grüße
Rita

Gwen hat gesagt…

Hi Doro,
ich bin zurück aus Indien - und meine email ist vorübergehend im Blog hinterlegt :-) - freue mich dann auf das Tuch!!

Lieben Gruß, schöne Ferien
Gwen

Lavendra hat gesagt…

Das ja mal ne hübsche Maus !
Liebe Grüsse von Conny , mit Pepe , Elfi und Leon :)