Donnerstag, 19. Juni 2014

....Alle Sockenwollreste verbraucht.....

 ......und das Gesamtwerk auf der grünen Wiese fotografiert....Von ferne damit auch die Margeriten ihren Auftritt haben.....und aus der Nähe, damit das Gestrick zur Geltung kommt.
 Hier noch einmal in der ganzen Grösse und Farbenvielfalt der Wollreste....in der Hoffnung, die wärmende Funktion der Decke erst im Herbst zu testen....

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Doro, deine Decke ist ein Meisterwerk. Sieht so toll aus und die Farben hast du meisterhaft kombiniert und zusammengefügt zu einem Ganzen, das sicher lange halten wird und so zu einem schönen Erbstückchen avancieren könnte!

liebe Grüße und Freude beim Hausbau!

Ellen

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Doro, deine Decke ist ein Meisterwerk. Sieht so toll aus und die Farben hast du meisterhaft kombiniert und zusammengefügt zu einem Ganzen, das sicher lange halten wird und so zu einem schönen Erbstückchen avancieren könnte!

liebe Grüße und Freude beim Hausbau!

Ellen

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,

sieht toll aus und was mir ganz besonders gefällt, das ist die sinnvolle Verwertung der Reste!

Grüßle, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, das ist doch eine ganz wunderbare Art, die Sockenreste zu verarbeiten. Ich wünsch Dir eine
ganz kuschelige Zeit damit.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene (die sich seit 5 Stunden eeeeendlich im
langersehnten Urlaubs-Modus befindet)

wollsocke hat gesagt…

...oh wie supertoll...könnte ich heute morgen schon gebrauchen....hier ist es schnatterkalt.....
lg
annette

Anonym hat gesagt…

DORO....jetzt weis ich gar nicht ob mir die Blümelein oder die Decke besser gefallen...;)
Grüßle BINE

linnea hat gesagt…

ein tolles projekt! welche maße hat die decke denn? das kann man schlecht einschätzen auf der großen wiese ;)
linnea

WaltraudD hat gesagt…

Hallo Doro,

habe gerade Deinen Blog mit Deiner wirklich tollen Decke gefunden.
Ich habe auch schon aus Resten 2 Decken gestrickt aber Dein Muster kenne ich nicht.
Kannst mir bitte einen Tipp / Anleitung geben wie man das strickt?

Liebe Grüße
WaltraudD