Dienstag, 13. Oktober 2015

Bevor der Herbst "kippt"....

 
 
....hier noch einige Herbstimpressionen,wie jedes Jahr, mit Katzen,Marmelade kochen und Winterstrickprojekten.....und diesmal auch mit neuem Haarschnitt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Daran muss ich mich noch gewöhnen, aber - das ist praktisch! Und es steht dir. Aus meinen Haaren kann ich längst einen Zopf flechten. Früher hatte ich so kurzes Haar.

Schöne Impressionen, Doro! Gemütlich!

Lieben Gruß, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Frauchen hat sich schon an deine neuen Haare gewöhnt. Sie sieht dich ja auch fast täglich.
Ich liebe kurze Haare, die kann ich so gut frisieren.Wusel gerne mit meinen Pfoten und der Zunge durch kurze Haare.

Die Marmelade schmeckt super gut, sagt Frauchen, und dank eurer Strickaktionen habe ich ganz viel Spaß zuhause. Wollknäulklauen bringt für jeden gute Laune. Besonders, wenn ich nachts die Schränke auf mache (Schiebetüren) und Wolle klaue, sie zerrupfe und Frauchen sich morgens dann verwundert die Augen reibt.

Grüße deine Vierbeiner mal von mir! Die sollen sich bei den kalten Temperaturen nicht so anstellen. Wenn man sich bewegt und auf Jagd ist, dann ist es auch nicht so kalt!

Liebe Grüße
Lotti-Karotti