Montag, 20. Juni 2016

......die Gunst der Stunde....

.....am Wochenende hatten wir liebe Gäste und nutzen die Regenpausen ,um im Garten zu sitzen...
 
 
Treiben Sie nicht so einen Aufwand, wenn sie Gäste haben.
Echte Gastfreundschaft ist einfacher, gelassener...
Richard Forster

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie wahr! Diese überkanditelten Vorbereitungen und Präsentationen, die töten jede nette Runde irgendwie ab. Ungezwungenheit geht anders, ist netter, da sitzt man gerne und unterhält sich. Dann wird serviert, was eben da ist und auch das ist immer ein Genuss!
Wünsche euch viele schöne Stunden im Garten - und haltet durch bis in 10 Jahren, wir haben es auch überlebt. Und es ist sooo schön!

Liebe Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

....noch zweimal schlafen dann kommen auch liebe Gäste....ich hoffe für länger ;)

Grüßle von Druni

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
wie ich hier sehe, hat auch ohne mein Zutun ein Geißblatt den Weg in Euren Garten gefunden :-)
Was der Hopfen und all' die anderen Pflänzchen treiben, die im Mai endlich zu Dir reisen sollten, weiß ich noch nicht. Denn in diesem Jahr habe ich ab Anfang Juni Garten und Töpfe extremst vernachlässigt. So langsam normalisiert sich unser Leben wieder, und der Kopf wird allmählich für andere Dinge frei …

Mir scheint ihr habt den Sommer im neuen Domizil genossen.

Ganz liebe Grüße an Euch & die Tiere
von Wolfgang & Silke mit Maus & Allegra