Montag, 12. September 2016

Spätsommerauszeit.....

.....haben wir uns gegönnt und waren wandern in den herrlichen Wäldern rund um den Edersee.
 
Ein Bild passt nicht zur Collage, war aber auch ganz wichtig in dieser Auszeitwoche....; )

Kommentare:

Samtpfote hat gesagt…

Ha! Ich habs erkannt. Die Gegend kenne ich und habe schon als kleines Kätzchen dort meinen Urlaub verbracht. "Mein Waldeck lebe hoch...!" Da lebt ja Frauchens Oma - Zufälle gibts :D
Das Bild, das nicht in die Reihe passt, habe ich natürlich auch schon entlarvt.

Nächste Woche hast du doch schon wieder "Urlaub". Mit Selfiestange und Frauchen. Dann musst du nur 4 Tage arbeiten und hast schon wieder Urlaub. Man könnte meinen, du wärst eine Katze. Die macht ja auch den lieben langen Tag recht wenig, immer wieder Päuschen, Schönheitsschlaf, Essen, ab und zu bewegen :P

Es grüßt dich das Lotta-Tier, das du ja nun persönlich kennst :)

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,

guat schaust aus! Und auch die mir unbekannte Gegend finde ich toll zum Wandern. Gute Idee von Euch!

Viele Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

......es geht doch nichts über Zwetschga aus dem heimatlichen Garten,

liebes Grüßle von Druni

Heidi hat gesagt…

Oh wie schön. Sieht total nach Erholung mitten in der Natur aus.
Ein Fluss, Wald, frische Luft - wunderbar.
LG Heidi