Donnerstag, 29. März 2018

Frohe Ostern...

....und endlich Frühling-wünschen dieser schön gefaltete Hase, den wir gestern von einem Freund geschenkt bekommen haben, und ich,Euch allen!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,

frohes Osterfest, das wünsche ich euch auch! Der Hase ist wirklich toll!
Und ich melde mich bald.

Viele Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
der Frühling kommt jetzt ganz bestimmt! Bei uns gab es gestern schon einen ersten sonnigen Vorgeschmack am Nachmittag. Und heute Nacht fiel der angekündigte Frost dann wohl auch aus. Nun blinzelt ab und an die Sonne. Hoffentlich wird es bei Euch nun auch ein schöner Draußen-Ostermontag!
Liebe Frühlingsgrüße von Wolfgang, Silke & den 4 grauen Püschtieren

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Häschen! Ich hätte never ever die Geduld um es zu falten. Toll! Herzlichst, Nicole