Donnerstag, 29. März 2018

Frohe Ostern...

....und endlich Frühling-wünschen dieser schön gefaltete Hase, den wir gestern von einem Freund geschenkt bekommen haben, und ich,Euch allen!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,

frohes Osterfest, das wünsche ich euch auch! Der Hase ist wirklich toll!
Und ich melde mich bald.

Viele Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
der Frühling kommt jetzt ganz bestimmt! Bei uns gab es gestern schon einen ersten sonnigen Vorgeschmack am Nachmittag. Und heute Nacht fiel der angekündigte Frost dann wohl auch aus. Nun blinzelt ab und an die Sonne. Hoffentlich wird es bei Euch nun auch ein schöner Draußen-Ostermontag!
Liebe Frühlingsgrüße von Wolfgang, Silke & den 4 grauen Püschtieren

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Häschen! Ich hätte never ever die Geduld um es zu falten. Toll! Herzlichst, Nicole

kirschkernzeit hat gesagt…

So ein toller Hase! Mein Sohn hat vor Jahren auch mal einen gefaltet und ich liebe ihn noch immer heiss und innig (Hase wie Sohn, hihi)

SchneiderHein hat gesagt…

Ich wünsche Euch jetzt mal unter dem Hasen eine schöne Vorweihnachtszeit ;-)
Liebe Grüße von auch von Wolfgang und den 3 vielbeschäftigten grauen Teilzeit-Freigängerinnen … Silke

Larry Matheson hat gesagt…

Tagchen


Ich finde das ist eine ausgesprochen gute Tätigkeit! Das ist mir überwiegend noch fremd. Ich selber bin Kosmetikerin in Frankfurt am Main.

Gruß,
Sugarista.de

Hubert Montreal hat gesagt…

Style Mens Bikers Leather Motorcycle Jackets

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
da das noch immer ein sehr bequemer Weg ist, um Euch mal wieder frohe Ostern zu wünschen, lassen wir jetzt auch nach 2 Jahren liebe Grüße da ;-)
Wolfgang, Silke und drei graue müde Katzenmädchen

T. G. hat gesagt…

Chimichurri kaufen

Roswitha Zwettler hat gesagt…

Dieser Blogspot zum Themenbereich Kochrezepte ist ebenfalls gut!