Montag, 14. Juni 2010

We proudly present ;).....

....Arbor-ein tolles Sommerteil,das im Herbst und Winter zum Pullunder umfunktioniert werden kann...
...mit schönem blau/petrol Baumwollgarn von der Hamburger Wollfabrik genadelt...
....in der Sommersonne auf die Schnelle fotografiert....
....und dann gleich "ausgeführt " ,in den Wolle-Laden meines Vertrauens ,um mit anderen Strickbegeisterten den Weltstricktag (12.6.2010) mit ein paar Maschen und neuen Projekten zu ehren....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja hi Doro, da kannsch du scho proudly präsentieren! Sieht supertoll aus! Und wenn es auch im Herbst / Winter getragen werden kann, noch besser.

Übrigens hat hier letzte Woche ein Wollladen aufgemacht, Inhaberin ist eine Handarbeitslehrerin. Ich sause jetzt gleich mal rein!!

Lieben Gruss, und eine gute Woche, Brigitte

Sigi hat gesagt…

Doro da kannst du stolz sein !
Das Teil ist superschön geworden und steht dir ausgezeichnet(:-))
LG Sigi

linnea hat gesagt…

ein sehr edles strickstück! und die farbe gefällt mir sehr, sehr gut.
linnea

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Hallo Doro,
das Teil steht Dir aber wirklich ausnahmslos gut! =)
Leider bin ich auf dem Nadelsektor gar nicht begabt, aber die Stricklust könnte einen schon packen... Naja, der Karpaltunnel macht da leider gar nicht mit. Dafür freue ich mich mit Dir.
Gruß aus 'em Schwobaländle

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Arbor ist total hübsch geworden, die Farbe ist auch super (ich bewundere immer alle, die einfarbig stricken, ich mag es lieber bunter). LG Julia

Micha hat gesagt…

Hallo Doro, sieht total schön aus. Steht Dir wunderbar und die Farbe erst.
LG Micha

Wollke Sieden hat gesagt…

Richtig schön ist das Teil geworden, gefällt mir supergut!
Viele Grüße aus MS
Evi

ahora hat gesagt…

Hallo Doro,
ein schönes Teil. Eigentlich würde ich ja selber wieder gerne stricken.
Es ist so schön entspannend. Leider fehlt mit die Zeit dazu.
Liebe Grüße
Barbara

avelinux hat gesagt…

Ahhh, sieht der toll aus. die farbe ist total super schön und steht dir bestens. viel freude damit wünscht dir und der katze
eva