Dienstag, 19. Juli 2011

Maus im (Socken) Glück...

...weil es gestern  doch wärmer als erwartet war,habe ich meine Baumwollsocken ausgezogen um meinen Füssen etwas "Sommerfeeling" zu gönnen...

..irgendwas war da (neue Fusscreme,Schweissfuss,Wolle ????)-die Maus hat sich der Socken bemächtigt und war ganz im Glück...


...das Ganze dauerte so lange bis das Mäusle müde wurde. Mit den Socken als Kopfkissen ist sie dann eingeschlafen...

Kommentare:

katzenfreundin hat gesagt…

Hallo,

da hast Du ja ein paar ganz tolle Schnappschüsse gemacht. Ich liebe solche Katzenfotos;)

LG Claudia

Annette hat gesagt…

Ja, wirklich tolle Fotos. Auch ich liebe Deine Katzenfotos sehr!
Meine Emma schläft besonders gerne auf Pullovern, die ich getragen habe...
LG
Annette

HaBseligkeiten hat gesagt…

...schickst Du mir auch so einen "Wellness- Socken " :)
Könnte mir gerade gut tun,
Grüßle von Heidi

linnea hat gesagt…

wie lustig, so etwas hab ich ja noch nie gesehen, das schlafbild ist dann richtig süß - glückseligkeit im wollrausch.
was für ein schönes garn ist das denn?
linnea

Anonym hat gesagt…

Ach ja,Kätzle müsste man sein..denke mal die schönen Farbe waren´s die des Kätzle glockt haben..
Grüßle BINE

Doro hat gesagt…

@ Habseligkeiten,die Bilder will ich dann aber auch auf´m Blog sehen-Du und die "Wellnesssocks" ;)
@linnea,das Garn ist Baumwollsockenwolle-das ist eines meiner Lieblingsgarne für Sommersocken.

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro,

bei Dir Katze sein dürfen, ist wohl der Himmel auf Erden...

Danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüße,
die Birgit

Brigitte hat gesagt…

Das sind ganz besonders schöne Maus-Bilder! Wobei ich natürlich zuerst den Verdacht hatte, die Maus sei in Ohnmacht gefallen *ggg*!

LG, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind das tolle Fotos, aber das Schlaffoto ist einfach zuckersüss.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

minic hat gesagt…

Ach, diese süße Maus!
Du mußt ihr unbedingt auch
eine Schmuse-Socke stricken!
Liebe Grüße von Antje

Micha hat gesagt…

hallo Doro, was süße Fotos. Ich glaube die getigerten Katzen haben es faustdick hinter den Ohren. Wir haben ja auch so einen Tigger, der oft Blödsinn macht.
LG Micha

Convenor hat gesagt…

Have you heard about the World Exclusive interview with Pushkin, the Birmingham Oratory Cat who met the Pope?

http://catholicheritage.blogspot.com/2011/07/pushkin-oratory-cat-who-met-pope.html

Please let all your readers know about the World Exclusive Interview that we are proud to include in our journal:

http://catholicheritage.blogspot.com/2011/07/christvs-regnat-july-2011.html

It can be downloaded here:

http://www.lulu.com/product/paperback/christvs-regnat-volume-5-number-1-july-2011/16340963

We'd also love if you can ask all your readers to come and follow our blog:

http://www.catholicheritage.com

And if you can post up a link to our blog on your own.

SchneiderHein hat gesagt…

Dann kann ich mich jetzt ja endlich auch schriftlich über die Maus im Sockenglück freuen! Denn schließlich bin ich ja schon perfekt mit einem Dekoschal ausgestattet ;-)
Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sommertage
Silke