Mittwoch, 6. Juli 2011

Müden Auges....

....sehe ich heute morgen auf meinem Blog ,dass aktuell 50000 Besucher da waren-wenn das kein Grund zu einer spontanen Verlosung ist.....!
Bis zum 1. August werden alle Kommentare gesammelt -dann wird das Los entscheiden wer das Fledermaustuch aus dem Beerenzauberball von Schoppel bekommt....

Kommentare:

Tá mé! hat gesagt…

Hallo Doro,
du hast eben auch einen tollen Blog und da will ich doch gleich mal als erste einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht habe ich Glück, den das wäre dann mein erster Gewinn.
Freue mich immer von dir zu lesen.
Grüßle
Andrea

Jojo hat gesagt…

Oh, erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zu dieser beeindruckenden Besucherzahl, liebe Doro!!!
Was Deine Verlosung betrifft, da kann ich einfach nicht widerstehen, mit ins Lostöpfchen zu hüpfen, weil mich einfach dieses ganz sicher wunderschön, fein, kuschelig werdende Tuch lockt.
Ich wünsche Dir eine herrlich sommerliche 2. Wochenhälfte - liebe Grüße von Lene

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja plötzlich hellwach bei so nem netten G´schenkle..Guck ja immer neugierig bei dir vorbei..mr sieht sich halt so selten..gell?
Ach so..Glückwunsch:)
Grüßle BINE

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ich mag Deinen Blog sehr, auch wenn ich selten einen Kommentar abgebe.

Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
habe sicher dazu beigetragen,
denn fast täglich schaue ich rein.
Habe ihn auch schon an eine Strickfreundlin weiter gesagt.
Liebe Grüße Anne B.

corazon hat gesagt…

Seit längerer Zeit schau ich immer wieder bei dir vorbei.
Bei so einem tollen Preis muß ich unbedingt dabei sein. Einfacher könnte ich an ein Tuch ja gar nicht kommen....:-))
Also viel Spass weiterhin beim bloggen.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Doro,

das sind meine Farben, ganz toll. Deinen Blog verfolge ich regelmäßig, sind doch Deine Interessen oft auch meine. Durch Dich bin ich auch zum Wollgeschäft Deines Vertrauens in Wengern gekommen. Wie schön, so ein tolles Sortiment in der Nähe zu haben. Liebe Grüße
Gaby

WolfLupo hat gesagt…

Diesmal gewinne ich. :-)

Bubu hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch liebe Doro!
Die Zahlen sprechen ja wohl für sich!
Ich bin auch dafür das der Wolf das Tüchle gewinnt, aber ich will dann auch nen kleinen Post in dem er das Tüchle vorführt (schon wieder "Draaama, Baby!")! Die Farbe steht ihm sicher gut!

Gruß vom Bubu

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Besucherzahl, ich schau ja auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
Da hüpfe ich doch ganz gerne mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,

auch ohne Aussicht auf Gewinn - auf deinem Blog fand ich schon immer viel Schönes! Und somit gratuliere ich dir herzlich!

Die 50.000 habe ich auch bemerkt, aber die 100.000, die habe ich verpasst. Wird gelegentlich nachgeholt.

Lieben Gruss, Brigitte