Dienstag, 22. November 2011

Ewigkeitssonntag,der Abschluss des alten Kirchenjahres...


...um wieder einmal Ruhe und Kraft zu tanken war ich am vergangenen Wochenende am Niederrhein, mit 40 Frauen zum Singen zusammen. Geistliche Volkslieder standen auf dem Programm des Frauenchors.Es hat sehr viel Freude gebracht zu üben,zu quatschen und Freundinnen wieder zu sehen....


....Bine hatte Geburtstag-schaut mal was ich ihr geschenkt habe ;)....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ein sooo sehr erhofftes Geschenk!Er ist sehr fein,filigran und trotzdem sooo weich und warm und ideal zum angeben und bewundern lassen.Ja,und unser Wochenende hatte alles was Geist, Seele und Leib braucht.Habe immer noch so viele Töne im Kopf und dauer grinsen.
Nochmal dicken Drücker von der BINE mit dem Schäle am Hals

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja auch was Feines, eine schöne Chorgemeinschaft. Ich bin ziemlich ungeeignet zum Singen, aber schönen Liedern kann ich durchaus was abgewinnen! Schöne Fotos!

Ja, und Bine passt perfekt zu dem schönen Schäle!

Lieben Gruß, Brigitte