Freitag, 25. November 2011

Zum ersten Advent...


....ist auch bei uns Weihnachtsschmuck angesagt....
Dieses Jahr hat Sookie tatkräftig mitgeholfen und war sichtlich begeistert von Sternen,die sie erbeuten konnte und vom frischen Grün der Ilexzweige....
Am Besten fand sie das rote Dekotuch!
Maus und Thaddäus haben als "ältere Herrschaften" aus sicherer Entfernung nur zugeschaut und wünschen mit Sookie,die nach "getaner Arbeit" ausruht, ein schönes Adventswochenende.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Chef schnarcht bereits (er schnarcht wirklich!), und so darf ich in seinem Namen auch für die ganze Wohngemeinschaft, vor allem aber für die rätselhafte Schöne hinter dem dekorativen roten Tuch, ein schönes, gemütliches erstes Adventswochenende wünschen. Natürlich auch von mir!

Lieben Gruß, Brigite

minic hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!!
Mit tatkräftiger Hilfe der süßen Sookie hattest du bestimmt viel Spaß beim Schmücken.
Dir noch eine gemütliche Adventswoche
wünscht Antje

Mademoiselle hat gesagt…

Liebe Doro,
wie schön, dass Du auch meinen zweiten Blog gefunden hast. Ich freue mich sehr darüber.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne 1. Adventwoche und mit Sookie schöne Schmusestunden!

Alles Liebe,Maartje/Marie