Montag, 27. Februar 2012

Auszeit....

.....zum Fasten und Entschleunigen nach der F.X. Mayr-Methode,
haben wir uns gegönnt.
Mit neuen Kräften und "Erleichtert" :) sind wir zurück...

Kommentare:

linnea hat gesagt…

ich hoffe, du hast dich gut erholt, die bilder sehen schon sehr "erdend" aus.
linnea

KnitBee hat gesagt…

Was für ein Geschenk an dich selbst, toll!
♥liche Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

wünsch dir ein lang anhaltendes "entleert" gereinigt und zufriedenes gefühl...
grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Schön sieht das aus und so friedlich! Ich frag mich immer, ob ich mich dafür eignen würde.

Liebe Grüße, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Liebe Doro,
etwas tolles habt ihr euch da gegönnt. Ich hoffe wir bekommen das auch mal hin. Macht dein Mann da so einfach mit?
Liebe Grüße
Andrea

Doro hat gesagt…

@ Danke für alle Kommentare
@ Brigitte,das musst Du einfach ausprobieren.
@Andrea ...so ohne weiteres nicht!
Ich hatte es ihm schon sehr empfohlen ;)...und jetzt ist er ganz happy,dass er sich darauf eingelassen hat,weils einfach gut tut!

Doro hat gesagt…

@ Danke für alle Kommentare
@ Brigitte,das musst Du einfach ausprobieren.
@Andrea ...so ohne weiteres nicht!
Ich hatte es ihm schon sehr empfohlen ;)...und jetzt ist er ganz happy,dass er sich darauf eingelassen hat,weils einfach gut tut!

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....ja das tut gut :)

Ein liebes Grüßle von Heidi