Dienstag, 7. Februar 2012

Wir mögen grad`nicht raus...

.....obwohl der Winter faszinierende Bilder zeigt in diesem Jahr-aber der Maus und mir ist es einfach zu kalt !
Da nützen auch kein fluffiges Winterfell und viele kuschelige Strickseleien am Körper...
....da hilft nur noch der FRÜHLING!!!

Kommentare:

minic hat gesagt…

Uns ist es auch viel zu kalt, meine alte Cindy mag keine kalten Pfötchen und will gar nicht raus.
Dein neuer grauer Pullover ist ganz nach meinem Geschmack, ein richtig Schöner, den man unbedingt haben muss!
Winterliche Grüße von Antje

Anonym hat gesagt…

...der kommt doch auch bald..aber bitte,laß mir noch a bissle dieses wunderbare klare winterwetter.ich meld mich wenn´s mir zuviel wird..zieh dann mal wieder mei angeberschäle fester und geh raus..
grüßle BINE

Tá mé hat gesagt…

wir möchten auch Frühling. Unsere Micki bewegt sich von der Heizung nicht weg.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ich hab echt auch keine Lust rauszugehen, obwohl ich ja sonst gerne laufe. Aber, wenn man jetzt rausgeht, dann wird man wirklich Gefriergut.

Der kleine rote Kater bevorzugt mittlerweile einen Stopp bei uns im Eßzimmer, da ist's kuschelig warm. Der Chef, der denkt nicht mal im Traum daran, das Haus zu verlassen. Und wenn wir ihn mal zwangsrausverfrachten, dann tobt er vor der Türe herum.

Also, ich versteh dich und das Mäusle!

Hoffentlich ist das bald zu ende, das kostet auch ziemlich Heizkosten!

Lieben Gruß, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

......stimmt!!
Auch ich bin schon 2 Wochen nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren....jetzt freun wir uns auf den Frühling,
ein warmes Grüßle von Druni