Dienstag, 31. Januar 2012

Schwer zu fotografieren...


.....aber sehr gut zu stricken und angenehm weich mit dem dünnen Garn von Geilsk...


....ist mein neuer Pulli nach einem Design von Annette Danielsen : SNONING!



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und ich finde es auch wieder ganz edel in Form, Muster und Farbe! Richtig schön!

Lieben Gruß, Brigitte

avelinux hat gesagt…

Den Pulli find ich total schön, ein tolles Muster und die Farbe sowieso!

Grüßle Eva

Anonym hat gesagt…

Toller Pulli!
Kannst du mir das muster schiken.
Danke für deine liebe Karte,ich melde mich per Telefon.
A.Blaich@gmx.de
Gruß
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,

seeehr schön Dein Model, tolle Farbe.
In Hückeswagen war es sehr nett, einige tolle neue Garne und natürlich habe ich was gekauft. Ich werde das Kleid aus 123 stricken in einem hellen kühlen Lila mit den original dunkeln Einsätzen.
LG aus Bochum
Gaby

linnea hat gesagt…

was für ein schöner pullover! das garn sieht sehr kuschlig aus und die danielsen-modelle mag ich auch oft sehr gern. viel spaß beim tragen!
linnea