Mittwoch, 11. Januar 2012

Noch nix los im neuen Jahr....

....hier im Blog.
Wir lassen es gemütlich angehen und schauen jeden Tag,ob es nicht mal wieder heller werden will.
Schlafen ist eine gute Alternative zum Stricken, in diesen Tagen.
Aber ich denke, das wird auch mal wieder anders ;).....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAhh so sieht das aus wenn Du im Bloggerland unterwegs bist.Seeeeeher gemütlich.Ist denn die Schoki(die dazu passen würde)angekommen?
Bleib liegen:)
Grüßle BINE

Tá mé hat gesagt…

Hallo Doro,
zeigen könnte ich eigentlich schon was. Frau müßte nur Fotos machen, aber erstens ist das Licht viel zu dunkel, und zweiten sind meine Gestricksel schon in Benützung, oder schon wieder in der Wäsche. Und unsere Königin lässt sich einfach nicht beim Fensterputzen, ihrer neuen Unart fotografieren.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Mei, da wird vielleicht gefläzt! Und die Maus hat eine sehr saure Miene drauf.

Wir fläzen gezwungenermaßen und haben uns vom Enkel sämtliche Kindergruppenkrankheiten mitgeben lassen. Danke!

Liebe Grüße, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Schön sieht's aus bei euch! So richtig kuschelig mit den Miezekatzen...

Bei uns regiert schon wieder der Kalender die Tage.

Wenn's nur mal etwas heller werden würde...so dauert es morgens immer so lange bis die Augen aufgehen ;)

Liebe Grüße, die Birgit