Dienstag, 3. Januar 2012

Erstes Gestricksel in 2012....

....ist ein Pullunder aus Next Garn. Gibt´s hier.

Sehr netter Farbverlauf und wärmt wie Schafwolle...;)

Kommentare:

Tá mé hat gesagt…

Liebe Doro,

ich wünsche Dir noch ein gutes Neues.

Liebe Grüße
Andrea

Wollke Sieden hat gesagt…

Hi Dori, alles Liebe zum Neuen Jahr wünsch ich Dir!
Der Pullunder sieht richtig gut aus und der breite Farbverlauf der Wolle ist super. Bin sonst nicht der größte Fan von Farbverläufen bei Oberteilen, aber dies gefällt mir total!
(Was macht denn Driven??)
Lieben Gruß, Evi

Brigitte hat gesagt…

Die Farben sind nicht schreiend und von daher schön. Allerdings, so breite Blockstreifen kannst höchstens du tragen. Evi sicher auch.

Liebe Grüße, Brigitte

minic hat gesagt…

Mit deinem fröhlichen Pullunder kannst du gut in das neue Jahr starten. Er hat schon einen Hauch von Frühling und steht dir bestens.
Beim Durchstöbern der tollen Next-Garne könnte ich auch schwach werden...aber ich muss stark bleiben! Erst werden die Woll-Vorräte verstrickt.
Ganz liebe Grüße von Antje