Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Jahreswechsel....


....schicke ich Euch in Ermanglung einer Hasenpfote (die ja bekanntlich Glück bringen soll... ) Sookies Pfötle....


..unsere Beiden haben heute schon die ersten Knaller gehört-was deutlich zu sehen ist...
...und werden gleich in ihren sicheren Verstecken den Jahreswechsel erleben...
Vorher wünschen wir alle,Euch allen, ein gutes Jahr 2012!!!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Auch Dir, liebe Doro und Deiner Familie, wünsche ich einen gelungenen Start ins neue Jahr - möge es ein unvergesslich schönes Jahr für Euch werden! Seid ganz lieb gegrüßt von Lene

linnea hat gesagt…

liebe doro, auch dir einen schönen jahreswechsel, alles gute im neuen jahr und nicht zu viel krach für die katzen!
linnea

Birgit hat gesagt…

Liebe Doro,

auch von mir einen "guten Rutsch" in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2012.

Hoffentlich finden Deine Miezen einen ruhigen Platz...unser Hund mochte das Geknalle auch überhaupt nicht! Tiere sind halt vernünftiger...

Sei ganz herzlich gegrüßt,
die Birgit

minic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
minic hat gesagt…

Die bösen, bösen Knaller zu Silvester! Unser Hund hört zum Glück gar nichts mehr, was bedeutet: gar kein Stress mehr!
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße von Antje

Brigitte hat gesagt…

Die Ohren in Habachtstellung! Höchste Alarmbereitschaft! Unser Chefkater hat heute auch schon einen Knaller vernommen. Seitdem sitzt er da wie eine Waldohreule.

Dir und der ganzen Familie wünsche ich ein gesundes, gutes Jahr und einen schönen Jahresausklang, Brigitte

Annette hat gesagt…

Oh - so eine schöne Katzenpfote bringt auch ganz bestimmt Glück. Danke dafür!
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in 2012.
Ich freue mich auf möglichst viele Bericht in Deinem Blog.
Liebe Grüße
Annette

Danny mit Lucy hat gesagt…

Liebe Doro,
ich wünsche Dir auch einen ganz doll schönen Rutsch und alles Liebe für das nächste Jahr.
LG
Danny mit Lucy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, die 2 sind aber zu süß!
Liebe Grüße,
Markus

HaBseligkeiten hat gesagt…

...na so ein schönes Katzen Pfötle bringt einen doch gut ins neue Jahr...Grüßle von Druni