Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zur Wintersonnwende und Weihnacht....

....habe ich hier für Euch eine schöne Geschichte gefunden!

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Doro
Die Jacke ist nach dieser Anleitung gestrickt

,

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also Doro, ich hab mir jetzt Geschichte und die Jacke angesehen! Die Geschichte ist wirklich schön! Zur Jacke mag ich sagen, dass sie wirklich dir am Besten steht. Sieht Klasse aus!

Frohes Fest und einen lieben Gruß, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Geschichte schau ich später an...
Die Jacke ist super, insgesamt ein tolles Outfit! Danke für den Link - ich wusste gar nicht, dass die Anleitung kostenlos zu haben ist (den Sweater kenn ich natürlich, ist ja ein Klassiker!). Kommt direkt auf meine Merkliste ;-)
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
Evi

linnea hat gesagt…

ein edles kunstwerk!
ich wünsche dir frohe weihnachten!
linnea

avelinux hat gesagt…

Die Jacke steht dir wunderbar, tolle Farbe.
Auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Birgit hat gesagt…

Danke Doro für die "Ruhewünsche"! Wir haben es bis heute geschafft alles seeeehr ruhig anzugehen und es tut uns gut!

Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen zweiten Feiertag und einen leuchtenden Jahreswechsel!

Über die Wünsche für 2012 denke ich dann nach wenn es soweit ist!

Liebe Grüße, die Birgit...die Deine Jacke "an Dir" sehr bewundert.

Mademoiselle hat gesagt…

die Jacke ist wirklich ein Traum und in grau wunderschön edel!
Ich wünsche Dir ein bezauberndes neues Jahr!
Lieben Gruss,
Marie