Dienstag, 24. Januar 2012

Lichtblicke....

....sind rar in dieser dunklen Jahreszeit...da erfreut es umso mehr,wenn ein Päckle kommt und den Alltag erhellt,weil mit Liebe etwas extra für mich ausgesucht wurde....
Daraus habe ich dann ein Tuch gestrickt,das auch meines bleiben wird und mich-bis es wieder heller und wärmer wird- begleitet....

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Aus einem schön verpacktem Geschenk kommt wunderbare Wolle zum Vorschein, aus welcher dann ein tolles Tuch gestrickt wird. Was will man mehr.
Ich habe versucht das Foto ganz heran zu zoomen, damit ich das schöne Tuch näher betrachten kann.
Was ich da sehe, der angestrickte Rand, gefällt mir sehr gut.
Schönen Tag und lG Eva

Brigitte hat gesagt…

Aha, der Meister der Begutachtung findet es auch super! Sieht gut aus! Hoffentlich auch warm?

Liebe Grüße, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ das Tuch ist super warm und die "Machart" ist so ein Mix aus Freestyle (Rand weil noch so viel wärmende Wolle übrig war....) und dem Tuch aus der Landlust,mit den 2 verschieden dicken Nadeln.doro

linnea hat gesagt…

ein schönes garn und ein wunderbares tuch als ergebnis!
linnea

Anonym hat gesagt…

Liebe Doro,
du hast heute ,glaube ich, Geburtstag.
Dir
alles liebe und Gute von Herzen
Anne