Freitag, 9. März 2012

Mein Abschied vom Winter...

 
 
 
....ist dieser Cloud Bolero von Isolda Teague....!
Ein letztes Mal dicke Wolle Colourscape Chrunky von Rowan auf den Nadeln gehabt....
Jetzt kann es Frühling werden!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie hübsch! Und - es gefällt mir erheblich besser als die Vorlage! Wenn das jetzt noch ein wenig wärmer wird, dann kannst du das ausführen!

Wünsch euch ein schönes WE mit einem lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

oooooooohhhhhhh wie schön.genau meine farben.hätte das passende tuch! dazu;)..die meisten schäle machen schon pause..
schönes wochenende und
grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Wow, die Farb-Kombination könnte unserer grau-blauen Bärin auch stehen! Ich suche nämlich immer noch die passenden Farben für sie. Allerdings zu einem dicken Woll-Poncho. Aber bei uns finden ja alle Jahreszeiten gleichzeitig statt ;-)

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass zu diesem luftigen Stück bald das passende Wetter kommt!

Liebe Grüße
Silke

Andrea hat gesagt…

genau die richtigen Farben. Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Andrea