Mittwoch, 14. März 2012

Juhu,die ersten Sonnenstrahlen....


.....waren bei uns heute mittag auf der Terrasse...
Nix wie raus,um das grosse Mara Tuch  zu wässern und zu trocknen.
Mit dabei natürlich die Katzenherde,die  voller Glück die Frühlingssonne geniesst!

Kommentare:

katzenfreundin hat gesagt…

Auch bei uns heute die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen. Die Besucherkatzen liessen sich gar nicht so blicken und Teddy lag schon mal in der Sonne und rollte sich vor der Garage.

Schöne Bilder hast Du gemacht.

Liebe Grüße


Claudia

Anonym hat gesagt…

das sind ja die farben von meinem ejt schäle...der ruht sich aber schon im schächtele aus...musste sehr oft ran im winter;)
grüßle bine

Brigitte hat gesagt…

Du meine Güte - was für wolllüstige Katzentiere! Und was für ein schönes Tüchle! Doro-Kunst, schön wie immer!

Liebes Grüßle, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, da konntet Ihr die Sonne 1 Tag früher genießen! Bei uns wurde es erst gestern Mittag frühlingshaft. War das schön. Und heute scheint auch ein prima Gartentag zu sein :-)
Also auskosten, bevor der nächste graue Himmel droht ;-)
Liebe Grüße zum Wochenende
Silke

Karin hat gesagt…

Herrliche Fotos hast Du da von deiner Katze gemacht :-) Sie genießt die Sonnenstrahlen ja sichtlich ;)
Bei uns konnten wir erst am letzten Freitag so richtig die Sonne genießen und nach einem recht grauen Wochenende ist heute die Sonne wieder zurückgekehrt.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling!

Liebe Grüße

Karin