Donnerstag, 5. April 2012

Osterei....???



.....so ganz sicher kann man sich bei dem Gestricksel mit "Sternenmuster"-das ist noch eine Idee zum Bild von mir-nicht sein....
Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest und bin gespannt was ihr hier so seht...!?!?
Nach Ostern zeige ich dann das vollendete Teil...

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
das ist ein orgineller Ostergruß. Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie das Strickstrück mit Katzenbegleitung nach Ostern aussieht. Gutes Gelingen!
Liebe Ostergrüße
Silke

minic hat gesagt…

Ich tippe auf einen Osterhalswärmer, den kann man für die kommenden Tage wirklich gut gebrauchen.
Dir ein fröhliches Osterfest, liebe Doro und viel Spaß beim Stricken
wünscht Antje

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ein "Eierstern"?!?....na ja, Ostern hat ja auch was mit Weihnachten zu tun :).......bestimmt freut sich ein kleines "Schweizermädel" auf die schöne Strickerei, liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht, Druni

Brigitte hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung - aber bin ganz sicher, dass dies auch noch nach Ostern ganz arg schön ist!

Liebe Ostergrüße, Brigitte

Obwohl, der Osterhalswärmer, das ist ja mal eine Idee...!

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
das sieht wirklich interessant aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
Für mich sieht es wie ein RVO mit Lochmuster aus in einer ganz tollen Farbe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Gaby

SchneiderHein hat gesagt…

Ok, nach Ostern ist dann doch später ;-)
LG Silke