Freitag, 27. April 2012

Zum Wochenende und aus aktuellem Anlass...



...für alle Schwaben und andere Menschen,diese Postkartenweisheit!

Zur Zeit macht mir das Bloggen keinen Spass mehr,weil mein Bearbeitungsprogramm mal wieder alles (was ich mir gerade mühsam angewöhnt hatte) ändert ,um den User (also mich ) zu zwingen auf so Seiten wie Twitter und Facebook rumzuhampeln...

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, trotz Blog-Frust wünsche ich Dir ein schönes (hoffentlich Brückentag-verlängertes) Wochenende - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

Anonym hat gesagt…

Ha so äbbes;)s`isch halt grad wie´s isch.Därfsch halt net glei uffgäbba...S´Kärtle hängt an d`r Tür;)
Schaffs guat
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Do hasch recht! Mir geht es auch megamäßig auf den Zeiger. Aber, nicht nur mir.

Auf diese Seiten werde ich nicht gehen, das kommt daher, dass mir das einfach zu dämlich ist.

Wenn das so weitergeht, dann wird es eine sehr lange Blogpause geben. Maybe forever!

Doch, wir lassen uns nicht alles vermiesen und ich wünsche dir ein schönes WE.

Mit einem lieben Grüßle, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Ich habe auch geflucht, als von einer Minute zur nächsten alles anders war. Und mein guter alter Explorer gar nicht mehr funktionierte. Aber es war wohl gut nicht jede Umstellung gleich mitzumachen. Bis zum Schluss blieb ich beim alten Editor und dann ging die Umstellung recht schnell. Aber ich binauch ein fürchterliches Gewohnheitstier!
Hoffentlich nimmst Du Dir irgendwann auch etwas Zeit und wühlst Dich durch. Wäre schade hier keine Geschichten mit der Maus & Co und von Deinen Strickwerken zu sehen ...
Liebe Grüße
Silke