Mittwoch, 25. Juli 2012

Herrlich,heute morgen schon im Garten...


....endlich Sonne,den ganzen Tag!

...die Kräuter von hier,sind schon lange eingepflanzt und jetzt kann der erste Tee geerntet werden.

...Sookie trinkt lieber Wasser aus dem Teich.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro - jedem das Seine, Dir den tollen Kräutertee und Sockie das erfrischende Teichwasser :-) Ich wünsche Euch herrlichste Sommertage und sende herzliche Grüße, Lene

Anonym hat gesagt…

Bei mir gabs Mandarinensalbei und Minze als Tee..frisch vom Beet..und bei Dir??
Grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Schön eingefangen den Hauch von Sommer :-)
Hier glänzt der üppig grüne Garten schon wieder feucht im Sonnenschein. Maus ratzt im Gartensessel im Treppenhaus auf der FLeecedecke. Und Allegra thront mit Blick in den Garten noch etwa auf Wolfgang. Ihr war es gegen 8 Uhr noch zu kühl auf dem Steg. Da gehen uns zur Zeit die Fotomotive aus ...
Liebe Sommergrüße
Silke

Brigitte hat gesagt…

Hübsch ist's bei dir im Garten, Doro. Und auch gesund! Und ganz tolles Bild - Sookie an Stein und Wasser!

Liebe Grüße, Brigitte