Donnerstag, 13. September 2012

So langsam wird es herbstlich....


...bei uns im Garten.
Die Maus ist  wieder froh,wenn sie eine Decke unter´m Fell hat....
Wenn die Zeit es erlaubt bin ich eifrig am Stricken....
Na was wohl!?!- Tücher für den Herbst... ;)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich schick der Maus und Dir ganz sonnige Grüße. Lasst es Euch gut gehen. Lene

Brigitte hat gesagt…

Oh, diese 2 hübschen Brummsler! Da ist die Wolle gleich angewachsen!

Wünsch dir viel Freude bei deinen schönen Handarbeiten!

Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Decke unterm Fell!? Unsere Maus fordert heute sogar schon wieder 75 Watt von oben. Es wird wirklich Herbst. Und da ich in nächster Zeit fast internetlos bin, habe ich heute mit der Produktion dicker Haussocken begonnen. Bei so einem Wetter macht das Stricken wirklich wieder Spass.
LG Silke

HaBseligkeiten hat gesagt…

...eine Decke und ein wenig Speck unter dem Fell....da kann der kühle Herbst ja kommen ;)

Liebe Grüße und einen spannenden Oktober wünscht Dir Heidi