Montag, 1. Oktober 2012

Letzte Vorbereitungen.....

 
.....für unsere Reise nach New York werden getroffen...
Bald geht es los.das Kind und ich sind schon ganz aufgeregt-Sookie sieht es eher gelassen und schläft auf ihrem Koffer....
(..ja sie hat einen eigenen "Schlafkoffer",denn sonst wäre Koffer packen nicht möglich!)
 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja ein Ding! Ich wünsche euch ganz viele schöne Eindrücke! Und - seid brav!

Schlafkoffer! Gute Idee auch für ältere Katzen!

Herzliche Grüße und gute Reise, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich Euch eine spannende Reise über den großen Teich! Und einen solchen Schlafkoffer würde ich mir auch gefallen lassen. Ich bin nach dem ersten nach-urlaublichen Arbeitstag ziemlich knülle.
Passt gut auf Euch auf und genießt all das, was Euch da geboten wird!!!
Liebe Grüße von Lene

Anonym hat gesagt…

Ach mei DORO.jetzt isch´s soweit.Kommt g´sund und mit vielen tollen Geschichten zurück.`S Kärtle isch bestellt ond des mit dem Fliegen schaffsch du locker.Des Herzklopfa gehört dazu...
Bis bald,Grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Schlafkoffer - das kenne ich auch von der jungen Allegra :-) Allerdings konnten wir kein Foto davon machen. Denn als junges Kätzchen sprang sie auf das Sideboard, lief fast 1m die Wand hoch und erreichte so den Hängeboden im Flur. Dort oben 20cm unter der Zimmerdecke schlief sie früher stundenlang auf unserem Reisegepäck. Ja Katzen und Taschen! Unser Gepäck wurde im Laufe der Zeit ziemlich grau ... Gut, dass Ihr trotz Reise Sookie noch ein Kuschelplätzchen zurücklasst ;-)
Ich wünsche Euch spannende Tage
LG Silke