Dienstag, 30. Oktober 2012

Unglaublich....


...vor 2 Wochen sah es am Flussufer an der Wallstreet noch so aus... 

...die Untergrundbahn ist ein Hauptverkehrsmittel in New York City....

...und wenn man erlebt hat was da so jeden Tag los ist,dann kann man die Bilder in den Medien kaum glauben...
 
....hoffentlich hat "Sandy" sich jetzt ausgetobt und New York kann in Ruhe Halloween feiern....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euer Urlaub stand ja auch unter "höherer Aufsicht".Bin froh daß Ihr gesund zurück seid..
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Hoffentlich ist das jetzt nicht die Zukunft! Aber, die Anzeichen mehren sich.

Zuerst war ich froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Und dann stelle ich mir vor, wie lange es dauern wird, bis alles wieder in seinen Bahnen läuft.

Wie ich schon gesagt habe, ich bin auch froh, dass ihr wieder gesund zuhause seid!

Liebs Grüßle, Brigitte

Anja Kreative hat gesagt…

:-) schöne Bilder... wow...