Montag, 25. März 2013

" Häusle bauen".........

 
.....aus den Lieblingswollresten,von denen oft nur noch ein Fizelchen übrig ist....
Diesen genialen Freizeitspass habe ich beim Wollwichtel entdeckt,der statt Ostereier einfach "Häusle"
 in die Zweige dekoriert....
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja putzig aus.wenn´s nur immer so einfach wäre.
Aber für alle Bauherren..toi toi toi und ein gutes Gespür für die wirklichen Fachleute..
Grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Ostern für Schwaben eben ;-)
Aber bei dem Wetter sollte man die armen Eier für draußen auch gut verpacken!
Liebe Grüße
Silke

Brigitte hat gesagt…

Genau, wir Schwaben lassen nichts verkommen. Auf keinen Fall! Und außerdem sieht es auch süß aus!

Liebe Grüße, Brigitte

Danny mit Lucy hat gesagt…

coole Idee und witzig aussehen tun sie auch.
Schöne Rest-Ostern
LG
Danny mit Lucy

corazon hat gesagt…

Ich kann das Haus-Strickset auf der Wollwichtel-Seite nicht entdecken. Bekomme ich das dort vor Ort? Ich find die Häuschen echt putzig.
LG Petra