Mittwoch, 10. April 2013

Not amused....



....sind die Tiere,weil es immer noch regnet,Nachbars Garten mit dem Bagger (viel zu laut für Katzentiere)
 "schön" gemacht wird und sie immer noch nicht raus können...


Hier 2 Bilder von Maus und Sookie,die zeigen wie unzufrieden die beiden mit der Gesamtsituation sind-ich übrigens auch-aber die Hoffnung auf das (versprochen) sonnige Wochenende ist da....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wer kann da schon amused sein?! Auch hier sind an wirklich 6 verschiedenen Orten im Dorf gleich die Bagger aufgefahren, 4 mal davon in unserer Nähe, da ist der Chef besonders nicht amused. Mein verhätscheltes Katertier kann nicht mal den kräftigen Wind leiden, der im Moment weht und flüchtet schimpfend ins Haus.

Aber es gibt Hoffnung für unsere Chefs: am Wochenende soll es doch tatsächlich schön werden. Schaun mer mal, wie der Bayer sagt, dann sehn mer schon!

Lieben Gruß, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Wie gut, dass es dann zumindest Wäscheschränke zum Ausharren gibt ;-) Allerdings die Badewanne? Oder ist die für Wasserspiele als Ablenkungsmanöver?
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass morgen die Sonne angenehm scheint, kaum Wind dabei ist, und der Bagger nicht mehr lange baggern muss!
Liebe Grüße
Silke