Samstag, 20. April 2013

So langsam nimmt´s Gestalt an....

 
.....nicht nur der Frühling und die Sockenwollrestedecke,sondern auch unsere Idee nochmals das Abenteuer "Hausbau" zu wagen....
Wenn´s in nächster Zeit (noch) stiller wird hier im Blog,dann liegt das daran....
Werde mich aber schon bemühen,ab und an einen "Zwischenstand" hier zu zeigen...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Toll ist sie geworden, Doro!

Und für das Projekt Hausbau wünsche ich euch Geduld, Glück und dass es ganz schön wird!

Ab und zu ein Lebenszeichen, das wäre nett!

Lieben Gruß und schönes Wochenende, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte
...die Decke ist noch nicht fertig-mein Plan ist sie so lange zu stricken,bis wir ins neue Haus ziehen...davon wie das Deckeprojekt wächst,gibt´s dann auch mal wieder ´nen Post... ;)!
Grüssle Doro

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, Abenteuer Hausbau! Mir persönlich würde nach 3 Sanierungen fürchterlich davor grauen. Auch wenn ich 2x das Glück hatte zu der Zeit nicht auf der Baustelle wohnen zu müssen ...
Mögen Euch Handwerker, Wetter und Termine wohlgesonnen sein. Und eins ist ja wohl klar, wer baut, der hat was zu erzählen/zu posten ;-)
Liebe Grüße, gutes Gelingen und starke Nerven
Silke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja dann das Projekt zum Projekt ;)Wünsche Euch dass sich beides sehr gut entwickelt....
Grüßle BINE