Samstag, 21. September 2013

Miss You.....




.....Du alte "Mausgefährtin".
Auch wenn wir uns manchmal angefaucht haben und Du immer zuerst an das Futter musstest,vermisse ich Dich jetzt doch.Habe schon überall in den Schränken nach Dir gesucht-aber Du bist nicht mehr da....
Deine Sookie

P.S.Danke für die lieben Kommentare,sagtDoro

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Arme Sookie! Natürlich vermisst sie die Maus ebenso wie Doro und Familie. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber an die Maus denke ich wirklich jeden Tag.

Lieben Gruß an alle, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Oh, ich lese das erst jetzt.
Arme Maus, und ihre Familie erst.
Drück Euch mal aus der Ferne.
Traurige Grüße
Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

Da tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf und dann begegnen mir hier so traurige Posts ...
Mitfühlende Grüße
Silke