Sonntag, 5. Januar 2014

2014 beginnt mit dem Einzug von diesem Tier in unsere Wohnung.......


.....weil sie eine Nähmaschine und meine Wunschschnittmuster zu Weihnachten bekommen hat...

....wurde ich heute von meiner grossen Tochter mit einem Geschenk überrascht, das mich so seht gefreut hat,dass das Ventil der Freude nur ein Post darüber sein kann.... 

..sie hat mir die Katze von den "Toffee Nosed Friends " genäht....
 
Das Tier ist flexibel einsetzbar-Sookie und Elvis haben es schon in die bestehende "Katzenherde" intergiert....DAAAAAAANKE, Maike!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja jetzt ein richtiges Handarbeitshaus ;)
Schön geworden des " Tier ".
Da werden sicher noch so manche Überraschungen folgen.
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Aha, da hat der Handarbeitsvirus übergegriffen. Aber über Arbeiten der Töchter freut man sich ehrlich. Es ist ihr auch gut gelungen!

Auch ich habe in diesem Jahr, stell dir vor!, eine Handarbeit von der Tochter bekommen und - sie ist ihr hervorragend gelungen, ein schöner feiner Loop.

Liebs Grüßle, Brigitte

Anonym hat gesagt…

:) das Tier bekommt morgen oder Dienstag noch ein Geschwistertier. Macht Spaß, zufrieden und glücklich. Danke für dieses tolle Geschenk ♡

SchneiderHein hat gesagt…

Wenn's markiert wird, dann gehört's dazu :-)) Und als Rückenwärmer funktioniert es bei Sookie bestimmt auch bald ganz prima!
Liebe Grüße
Silke

Frau Koriander hat gesagt…

Oh,die ist ja schön.
Würde ich auch sofort nehmen...:-)