Montag, 20. Oktober 2014

Baubilder....

 
 
....so jetzt können wir endlich was zeigen-der Rohbau steht und am Freitag ist Richtfest....
Es ist eine sehr anstrengende aber auch schöne Zeit-
Blog und Strickzeug werden hinten angestellt-aber ich denke das ändert sich auch wieder.... :)!!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, möge aus diesem Rohbau nicht einfach nur ein Haus, sondern ein ganz schönes, einzigartiges, fröhliches, gemütliches Heim für Euch werden! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

seelenruhig hat gesagt…

Hui! Richtfest!! Da gratuliere ich von Herzen! Feiert schön und bald bald bald... dürft Ihr drin wohnen!

Wollke Sieden hat gesagt…

Hi Dori - das sieht gut aus! Und ihr seht auch noch gut gelaunt aus :-)
Ganz viele schöne Ideen für's Innenleben wünscht
Evi

PS Klasse Brille!

Brigitte hat gesagt…

Ja, das glaub ich! So ein Bau, der kann ganz ordentlich anstrengen.

Sind das Ytong-Steine?

Ich schätze mal, im Frühjahr könnte es so weit sein. Falls es knapp wird, dann könntet ihr ja aus den Baupaletten Betten bauen *ggg*!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Brigitte