Freitag, 7. November 2014

NovemberNordsee...

 
...nach einem aufregenden Jahr, ohne Erholungsphase, sind wir im November noch ein paar Tage in Holland gewesen...
Das Wetter war toll und wir konnten meilenweit am Strand entlang laufen, reden, stricken, Sonne und Wind und das Meer geniessen...
Gestrickt habe ich auch, das Muster passte einfach genial zu diesem Urlaub.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und passt sehr gut zum Strand. Du hast ja sogar eine Flunder (?) gesehen!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

habt ihr euch wirklich verdient! Sind ganz schöne Bilder! Und das Tuch - toll, wie wir es von dir gewöhnt sind.

Wünsch dir eine schöne ruhige Zeit!

Liebe Grüße, Brigitte

Ele hat gesagt…

Liebe Doro,
so schöne Bilder von der See, als echte Bayerin freu ich mich darüber immer ganz besonders! ;-)
Das Tuch sieht toll aus und würde meiner Tochter gut gefallen, darf ich dich fragen, von welcher Seite aus begonnen wird, also wie zugenommen wird?

Liebe Grüße aus dem nebeligen Augsburg
Gabriele

Ele hat gesagt…

Liebe Doro,
danke dir für deine Antwort.
Ich hab erst ein Tuch gestrickt und deshalb frage ich lieber vorher, denn die Zunahmen von der langen geraden Kante aus kann ich (noch) nicht, diese hier aber schon! ;-)

Wünsch dir noch einen angenehmen Herbst und nicht allzuviel Baustress

Gabriele