Sonntag, 30. November 2014

Erster Advent 2014...

....das war bei uns heute Wintergrillen mit Freunden und Nachbarn und ,wie im letzten Jahr unsere Weihnachtsfenster Präsentation.
Die erste Collage zeigt, wie tatkräftig alle Katzentiere bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben...

 
 ....Elvis hat die Decke ausprobiert, Zorro den Glühweinvorrat bewacht und Sookie dekoriert...


....abends war es dann sehr stimmungsvoll und sehr schön.....Frohe Adventszeit!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Kätzle sehen so aufgeregt aus! Und derjenige vor der Flaschentasche hat ja eine fatale Ähnlichkeit mit dem jungen Winnie. Wobei die Gesichtszeichnung bei ihm ein klein wenig asymmetrisch ist.

Stimmungsvolle Bilder, die ich gerne angeschaut habe!

Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

So soll's sein: Feiern zusammen mit den katzentiefen :-))
Wir wünschen Euch allen weiterhin so eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Silke

SchneiderHein hat gesagt…

Mit den 'Katzentieren' - argl. Das Korrekturprogramm hat immer ganz tolldreiste Ideen was ich angeblich schreiben will …. ;-((

seelenruhig hat gesagt…

Wie nett! Wintergrillen mit Katzen allüberall!
Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!

Ellen

Betty hat gesagt…

Liebe Doro,

soeben sind wir auf deinen Blog gestoßen und haben gleich die süßen Miezen entdeckt, die dich in der Vorweihnachtszeit tatkräftig unterstützt haben.

Das Lob ich mir, so gehört sich das. Liegen ja eh schon den lieben langen Tag faul in der Gegend rum =)
So ist das gerade zumindest mit unserer Mimi, die sich bei diesem Wetter gerade gar nicht mehr raus traut.

Wir wünschen euch noch Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine geruhsame Zeit.

Schöne Grüße,
Betty mit ihrem Fellmonster Mimi