Samstag, 29. November 2014

Mein Geschenk zur JulZeit voller Wunder....



....sind diese Handstulpen....

 
...jeder der die  gerne an Weihnachten anziehen möchte, kann sich mit einem Kommentar in den Lostopf werfen...
 
12.12.2014 wird ausgelost.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Nun habe ich ja schon viele schöne Sachen - aber einen Kommentar zu deiner hübschen Idee lasse ich dir doch gerne hier.

S'Doro strickt göttlich - ihr solltet euch um die Stulpen reißen!

Schönen 1. Advent und liebe Grüße an euch, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, Deine Stulpen sind ja so schön - allein die Farbe wärmt schon und dann sind sie schön lang. Die künftige Gewinnerin wird sich glücklich schätzen!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent - sei lieb gegrüßt von Lene

wollsocke hat gesagt…

...oh die würden mir gefallen und für mich selbst stricke ich eigentlich gar nicht....
lg
annette

Wollkind hat gesagt…

Die Handstulpen sind wunderschön und ich würde sie sehr gerne an Weihnachten anziehen.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Michaela

Antje Hammer hat gesagt…

Die hätte ich auch gerne