Montag, 13. April 2015

Am Wochenende sind wir umgezogen....

 
 
.....und haben auch ein neues Familienmitglied.
 

Alles ist noch ganz neu und aufregend und auch anstrengend-aber wir fühlen uns wohl im neuen Haus und auch Sookie erkundet, nach anfänglichem ,jämmerlichen "Gemaunze" das neue Terrain.
Zeitgleich mit dem Umzug haben wir LORE aus dem Tierheim errettet-aber davon später mehr.....

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

Geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
Lebt euch fein ein und macht es euch nach und nach immer schöner!
Liebste Grüße
Evi

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro! Ich wünsch Euch ein richtig schönes Leben im neuen Heim und mit dem neuen Familienmitglied. Lasst es Euch gut gehen! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Auf dass euch viele schöne Jahre dort beschert sind.

Und ein Glücksfall auch für die neue Mitbewohnerin - ein Supertreffer für sie!

Liebe Grüße, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Willkommen im neuen Heim! Auf viele glückliche Jahre in euren neuen vier Wänden.
Lore guckt ja auch noch etwas verschüchtert aus der Wäsche.
Der Kratzbaum kommt mir übrigens sehr bekannt vor ;)
Damit du mit der Umzieherei nicht aus der Übung kommst, gehts dür dich am Montag munter weiter :D Wobei ich den größten Teil wohl am Freitag machen werde.

Liebe Grüße
von Anne und dem heute sehr anstrengeden Lottchen

SchneiderHein hat gesagt…

Ah, dann hatte ich das doch schon richtig verstanden mit dem Kommentar auf Lottas Tagebuch ;-)
Dann gibt es ja wohl demnächst noch viel zu mehr berichten …
Liebe Grüße
Silke

seelenruhig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das eigene Haus! Was für ein irres Gefühl!! Seid glücklich und bleibt gesund im neuen Heim!

Das wünscht von Herzen Ellen